Dankbar für jeden einzelnen Cent

Mach mit und Spende für das Projekt "Jan Klein", damit dieses Buch möglichst viele Menschen erreicht.

Warum Spenden?

Dieses Projekt hat nicht nur unheimlich viel Überwindung, Kraft und Zeit gekostet. Nein natürlich kostet das ganze auch eine Menge Geld welches ich soweit es mir bisher möglich ist, aus der eigener Tasche bezahlt habe. Dazu gehören die Kosten für die Biographie, Design, diese Seite und vieles mehr was einem normalen Menschen vorher garnicht bewusst ist, der auf die Idee kommt ein Buch zu schreiben.
Ich möchte dieses Buch möglichst vielen Menschen zugänglich machen und dazu gehört, das ich dieses Buch für einen möglichst günstigen Preis anbieten kann.  Daher freue ich mich ganz besonders über jede Spende die dieses Projekt begleitet.

Janina Hillis

vielen Lieben Dank für deine lieben Worte und Unterstützung

Du möchtest Spenden ?

Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung

Spenden per Paypal

Nutze folgenden Link und Spende einen Betrag deiner Wahl

Spenden per Sepa- Überweisung

Überweise deine Spende einfach per Sepa Überweisung an IBAN: DE66 1005 0000 0190 884002 Als Betreff: Spende Jan Klein - Adoptiert

Empfänger: Jan Barstorf

Ich bedanke mich im vorraus

An alle Spender im vorraus ein großes Dankeschön. Ich werde mich bei jedem einzelnen von euch persönlich bedanken soweit mir der Spender bekannt ist. Besonders großzügige Spenden werde ich hier auf der Seite gesondert erwähnen. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar nette Worte als Spende für mich übrig. Auch hierrüber würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß euer Jan