Ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier einigen wichtigen Personen noch einmal „Danke“ zu sagen.

Neben den unten aufgeführten Personen, die einen großen Anteil am Gelingen des Projektes haben, möchte ich auch noch vielen weiteren Personen Danken.

Dazu gehören:

Einen ganz besonderen Dank an meine Adoptiveltern, dass sie immer bis heute zu mir stehen.

Ingo Koch, der mir immer zur Seite gestanden hat mit offenen Ohren in schwierigen Zeiten.

Moderatoren der Facebook Gruppe: Juliane Hermes, Conny R, Frank Lindemann, Janina Hiller und Andrea Hartkopf

Und einen besonderen Dank an meine Tochter Line, dass es sie gibt und dass ich sie vom ganzen Herzen liebe!

Einen ganz besonderen Dank an Dörthe Güldenpenning, die das Buch Korrektur gelesen hat.

Meine Cousine Ivonne H. die mir sehr zur Seite gestanden hat und es auch jetzt noch für mich da ist, mich meiner verlorenen Familie dichter zu bringen…

Und ja ganz klar an meine Geschwister: Meike, Beate, Manuela, Susanne, Olaf und Horst es ist schön, dass es euch gibt.. Ich habe lange darauf warten müssen euch kennenlernen zu dürfen. Ich habe euch alle sehr Lieb!!!

Auch einen besonderen Dank, verdienen die Schwester mit Ehemann, meiner leiblichen Mutter, die mich sehr herzlich aufgenommen haben …Danke 


An den Autor Lars Röper

Lars Röper Biograf aus Leidenschaft. Unter „Biografie meines Lebens“ findet ihr weitere tolle Kostproben seiner tollen Arbeit


Daniel Torbohm

Homepage Design und Umsetzung. Ein Webdesigner aus dem Wendland der auch Onlineshops baut und Marketing betreibt

Janina Hiller

Probeleserin, eine tolle Freundin und Begleiterin des Projektes die ein ähnliches Schicksal wie ich teilt

Kirsten Dirrwald

Meine Partnerin und Designerin des Covers

Translate »
RSS
Instagram