Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Johannes Selz

Hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach meinem Bruder ich hoffe ihr könnt mir helfen mittlerweile ist er 35 Jahre alt und ist am XX.08.1984 in Ansbach geboren und hieß damals Johannes Selz und ist dann nach Bamberg Adoptiert worden habe von meiner Mutter sogar noch einen Namen bekommen wie die Frau hieß die die Adoption vermittelt hat sie hieß Annemarie Stengel und war in Bamberg in der Familienhilfe des Diözesan-Caritasverbandes tätig Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ihn zu finden

Liebe Grüße

Sabine Streit

Hallo Biene 1986

 

Ich hoffe sehr, dass sich darauf schon bald evtl. jemand bei dir melden wird...Drücke dir die Daumen fest dafür 😉

Es gibt ein paar neue Info´s  er wird von dem Sozialdienst Katholischer Frauen in Nürnberg ausfindig gemacht in der Hoffnung das er auch kontakt möchte zu mir und die Adoptions Unterlagen liegen hier in Nürnberg  bei mir . Eine sehr liebe Frau vom Kreis Jugendamt Bamberg hat mir den Kontakt zum SKF hergestellt ich bin sehr froh darüber drückt mir bitte die Daumen das er auch Kontakt möchte zu mir