Ihr sucht Angehörige – Ich helfe gern weiter

Auf die Veröffentlichung meines Buches „Jan Klein – Adoption“ bekam ich weit mehr Resonanz als erwartet.


Des öfteren kontaktieren mich selbst von Adoption Betroffene aber auch zum Teil Angehörige und berichten über ihre eigenen Erlebnisse oder Probleme. Sie bitten mich um Rat oder Unterstützung bei der Verarbeitung des Erlebten sowie mitunter bei der Suche nach den eigenen Wurzeln.


Schon mehrfach konnte ich mit meinen Erfahrungen und Erkenntnissen bei der Suche nach den leiblichen Eltern oder Angehörigen weiter helfen.
Nicht immer kann man bei den Behörden die gewünschten Auskünfte erfahren.
Solltet ihr auch in der Situation sein bei der Suche nach euren Wurzeln oder Verwandten nicht weiter zu kommen, könnt auch ihr mich kontaktieren.


Gern stehe ich jedem mit Rat und Tat zur Seite bezüglich der Suche nach der eigenen Familie und weiteren Angehörigen.


Welche Möglichkeiten es gibt Informationen bei Behörden einzuholen. Gemeinsam mit euch suche ich nach Hinweisen und gebe gern Ratschläge zur weiteren Vorgehensweise, wo am besten
die Suche weitergeführt werden kann.


In einigen Fällen ist es mir schon gelungen direkten Kontakt zu vermitteln. Darüber bin ich am meisten erfreut und helfe gern mit meiner Erfahrung weiter.

Benötigt auch ihr Unterstützung oder habt einfach nur Gesprächsbedarf, könnt ihr euch gern an mich wenden.

Ich helfe gern.
Jedes Gespräch wird selbstverständlich höchst vertraulich behandelt.

Euer Jan


Translate »
RSS
Instagram