Nina Hillis

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch kurz vorstellen,

Ich selbst bin auch adoptiert und habe viele Höhen und Tiefen sowie Schicksalsschläge durchlebt, eher schlechtes als gutes aber das haben wahrscheinlich viele von uns.

Der liebe Jan hat mich auserwählt seine Probe Leserin zu sein und ich habe auch die Ehre ihn bei diesem wundervollen Werk zu begleiten.

Was er da auf die Beine stellt ist unglaublich und ich ziehe den Hut.

Ich persönlich finde es gibt nicht viele solche Bücher auf dem Markt und daher mega bewundernswert das Jan mit uns seine Geschichte teilt und auch vielen damit helfen möchte.

Als ich die ersten Seiten des Buches gelesen habe lief es mir kalt den Rücken herunter, da ich mich sofort in ihm wiederfand und ich hätte nicht gedacht das man sich so ähnlich ist.

Tränen und Erleichterung da ich wusste ich bin nicht allein.

Nicht nur ich fühle so.

Eine wahre schmerzvolle Geschichte, die wirklich ganz toll aufs Papier gebracht wird.

Ich freue mich sehr auf die nächste Leseprobe und kann es kaum erwarten es in den Händen zu halten. 😊

Liebe Grüße

Translate »
RSS
Instagram