Ich hatte immer das Gefühl alleine zu sein

Wer weiß das? Fragen & AntwortenKategorie: AdoptionskinderIch hatte immer das Gefühl alleine zu sein
mastertango Mitarbeiter fragte vor 3 Wochen
Kennt Ihr dieses Gefühl wenn man sich alleine fühlt? Wenn weder die „Eltern“ noch Geschwister oder Freunde zugang zu einem bekommen oder einem das Gefühl vermitteln können das sie einen verstehen. Welche Gefühle, Ängste und Gedanken in einem vorgehen

1 Antworten
Schmidtchen antwortete vor 3 Wochen
Kenne ich aus meiner Jugend. Bin als Einzelkind aufgewachsen, einen richtigen vertrauenswürdigen Freund hatte ich zu der Zeit nicht und von meinen Eltern hatte ich das Gefühl, die verstehen gar nicht, was in mir vorgeht und was ich brauche. Weiß aber nicht, ob dieses Gefühl von meinem Adoptiertsein kam oder einfach nur von der Pubertät.

Translate »
RSS
Instagram