Warum hat eure Mutter euch weggegeben?

Wer weiß das? Fragen & AntwortenKategorie: AdoptionWarum hat eure Mutter euch weggegeben?
mastertango Mitarbeiter fragte vor 4 Wochen
Seid Ihr Adoptiert oder Pflegekinder?

Was sind die Gründe warum euch eure Mama wegegeben hat?

Kennt Ihr diese Gründe und wie denkt Ihr darüber?

1 Antworten
Jan Klein Mitarbeiter antwortete vor 4 Wochen
Meine Mama, also die leibliche hat mich zur Adoption frei gegeben, weil der Mann mit der sie zusammenlebte Alkoholiker gewesen ist. Er drohte damit wenn Mama, mit mir Heim gekommen wäre damit: Ich bringe euch um . Also hat meine Mama sich dazu entschlossen gehabt, da ich ein Kind aus einer Affäre gewesen bin, mich zur Adoption frei zu geben und ja was soll ich sagen. Ich bin bei meinen Adoptiveltern gelandet, in meinen Augen die besten Eltern der Welt!!!

Translate »
RSS
Instagram